Montag, 28. Oktober 2013

Bilder: FCS mit erstem Dreier seit 2 1/2 Monaten

Die Molschder können tatsächlich auch noch in der Liga gewinnen. Mit einem insgesamt doch eher glücklichen 3:2 Sieg über die Stuttgarter Kickers verließen die Blau-Schwarzen den letzten Tabellenrang.  Zunächst gingen noch die Gäste durch Alvarez in Führung (3.). Durch Tore von Ziemer (24.) und einem Eigentor von Leist (27.) konnte der FCS das Spiel zunächst drehen, doch die Kicker aus dem Degerloch konnten durch Soriano (34.) noch vor der Halbzeit wieder ausgleichen. Während in der zweiten Hälfte beide Offensivreihen noch einige Chancen liegen ließen, hatte der FCS das bessere Ende für sich und konnte in der 58. Minute durch ein Tor von Hoffmann, bei dem Gästekeeper Krauss nicht allzu gut aussah, den Siegtreffer erzielen.


Auch dieses Mal gibt es wieder eine Galerie zum Spiel.

Keine Kommentare: