Dienstag, 29. April 2014

Bilder: Sportlicher Abstieg besiegelt

Der FCS kam gegen die bereits vor dem Spiel abgestiegenen Gäste aus Burghausen nicht über ein 1:1 hinaus. In einer erschreckend schlechten ersten Hälfte ging Wacker in der 10. Minute durch Holz in Führung. Bis zur Pause hatten die Gäste das Spiel komplett im Griff. Nach rund einer Stunde kam eine gelb-rote Karte für Zeitz hinzu, welche die Blau-Schwarzen aber ein wenig wachrüttelte. Die Hausherren wurden nun ein wenig besser und kamen durch Hoffmann zum 1:1 (70.). Zu mehr waren beide Teams aber nicht mehr im Stande und so trennten sich die beiden schwächsten Mannschaften der Liga leistungsgerecht mit einem Remis. Damit steht auch der FCS verdientermaßen als Absteiger fest.


Trotz allem gibt es eine kleine Galerie zum Spiel.

Keine Kommentare: